+49171 4966117 sutter@was.de

Song Lyrics

Als Songwriter und Ghostwriter erlebe ich, Andreas Sutter, viele spannende Projekte mit Newcomern und größeren Persönlichkeiten aus der Musikbranche. Meine Erfahrung und Kreativität gehören 100% dir und deinem Projekt.

Du gibst den Ton an – lieferst die Idee, erste Textfragmente, das Thema, eine musikalische Sequenz – was immer dir am Herzen liegt. Egal welches Genre – dynamischer Rock, gefühlvolle Ballade, eingängiger Schlager, verflixte Ohrwürmer, HipHop mit Poesie, Hymnen mit Glücksgefühl, gesungene Liebeserklärungen …

Song Writing

Lass einen Profi deine Songtexte schreiben – individuell und ganz exklusiv. Lyric, die unter die Haut geht, erzählt von Gefühlen und Geschichten – ist Garant für deinen Erfolg!

Konzentriere dich auf deine Stärken und vertraue mir deine Textwünsche an. Individuelle und exklusiven Songtexte zu schreiben – ist Musik in meinen Ohren und meine absolute Profession.

Aber vielleicht liegt „dein“ Text schon im Song-Archiv parat? Ich lade dich ein, in vorhandenen Songtexten zu stöbern. Meine Songtext-Mappe „Wetterleuchten aus Songtexten“ ist eine Sammlung aus verfügbaren Songtexten und bereits vergebenen Referenz-Songs.

Meine Lyrics sind urheberrechtlich geschützt und falls erforderlich bei der Gema angemeldet.

Lyrics ohne Risiko

100% meiner Songwriter-Erfahrung.
100% Andreas Sutter, Tel. 01714966117
Textänderungen in enger Absprache bis es passt!
Zur öffentlichen Aufführung vorgesehene Texte rechnen sich über die GEMA und werden nicht zusätzlich berechnet.
Viel Zeit, um dich auf deine Stärken zu konzentrieren

Songkomposition / Songproduktion

Individuelle Songkompositionen und -produktion über Netzwerkpartner.
Angebote auf Anfrage!

 

Kontakt

4 + 11 =

error: Texte sind Kopiergeschützt!